J.K. Rowling: "Harry-Potter"-Geschenk zur Adventszeit

Gute Nachrichten für "Harry Potter"-Fans. Wie jetzt bekannt wurde, wird Schriftstellerin J.K. Rowling ab dem 12.12. jeden Tag eine neue Kurzgeschichte veröffentlichen.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
J.K. Rowling versüßt ihren Anhängern mit neuen "Harry Potter"-Geschichten die Adventszeit
Invision 2012 J.K. Rowling versüßt ihren Anhängern mit neuen "Harry Potter"-Geschichten die Adventszeit

Für Fans der "Harry Potter"-Bücher ist schon ab dem 12. Dezember Weihnachten. Wie jetzt bekannt wurde, wird Schriftstellerin J.K. Rowling ab dann jeden Tag eine neue Kurzgeschichte veröffentlichen. Darin widmet sie sich einem wohlbekannten Bösewicht.

Die britische Schriftstellerin J.K. Rowling (49) versüßt allen "Harry Potter"-Fans das Warten auf Weihnachten. Vom 12. bis zum 23. Dezember wird die Erfinderin der erfolgreichen Buchreihe jeden Tag eine Kurzgeschichte aus Hogwarts auf ihrer Webseite Pottermore.com veröffentlichen, berichtet das US-Portal "Cinemablend".

Interviews mit den Stars aus "Harry Potter" gibt es für Sie auf MyVideo zu sehen

Dem Bericht zufolge wird sich das neue Material um den gehassten Fiesling Draco Malfoy drehen. Für Rowling ist es nicht das erste Mal, dass sie ihren Fans ein derart unverhofftes Geschenk macht. Bereits zu Halloween gab es von ihr eine Extraportion "Potter": Pünktlich zum Gruselfest konnte auf ihrer Homepage eine neue Hintergrundstory zur bösen Professorin Dolores Umbridge gratis heruntergeladen werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren