Jimmy Fallon teilt mit Fremden

Jimmy Fallon teilt seinen Geburtstagskuchen
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jimmy Fallon teilte seinen Geburtstagskuchen
Nancy Kaszerman/ImageCollect Jimmy Fallon teilte seinen Geburtstagskuchen

"The Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon feierte vergangene Woche seinen 45. Geburtstag, und der US-Talkmaster ließ an einem Geburtstagskuchen auch Fremde teilhaben. Am Tag nach der Feier wurde er mit seiner Frau Nancy Juvonen (52) beim romantischen Dinner gesichtet, wie das US-Promiportal "Page Six" jetzt berichtet. Das Restaurant habe es sich nicht nehmen lassen, Fallon einen Geburtstagskuchen zu präsentieren.

"Taxi" mit Jimmy Fallon in der Hauptrolle können Sie hier sehen

Doch der wurde wohl nicht nur von dem Ehepaar genossen. Denn nachdem die Gäste der umstehenden Tische in das "Happy Birthday" mit eingestimmt hätten, habe Fallon den Kuchen kurzerhand mit den wildfremden Leuten geteilt. "Es war ein Kuchen aus Eiscreme, hausgemacht von Chefkoch Michael Rozzi höchstpersönlich", berichtet eine Quelle. Er habe "ein Foto des Kuchens gemacht und ihn dann mit den anderen Gästen" geteilt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren