Jimi Blue Ochsenknecht: Familienfoto

Jimi Blue Ochsenknecht: Familienfoto mit Kommentar
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspieler und Autor Jimi Blue Ochsenknecht (27, "Berlyn") war mit seinem Vater, Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63, "Labaule & Erben"), und dessen zweiter Ehefrau (seit 2017) Kiki bei einer Berlinale-Veranstaltung. Ein Foto davon postetete Jimi Blue auf seinem Instagram-Account. "Die Größe haste definitiv von mir", kommentierte seine Mutter, Natascha Ochsenknecht (54), das Familienfoto süffisant, aber mit rotem Herzchen verziert.

"Kochen ist easy: Rezepte aus dem wahren Leben" von Jimi Blue Ochsenknecht können Sie hier bestellen

Uwe Ochsenknecht und das frühere Model waren von 1993 bis 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Jimi Blue, Schauspieler Wilson Gonzalez (28, "Die Wilden Kerle") und Nesthäkchen Cheyenne Savannah (19), die demnächst in der Personality-Doku "7 Töchter" (VOX) zu sehen sein wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren