Jim Carrey singt in Karaoke-Bar

Der US-Schauspieler Jim Carrey hat in einer Karaoke-Bar in New York gezeigt, was er abseits von Drehbüchern drauf hat.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

New York - Jim Carrey (49) steht gerne im Rampenlicht: Erst kürzlich erregte der Hollywood-Schauspieler ("Mr. Poppers Pinguine") mit einer Video-Liebeserklärung für seine Kollegin Emma Stone (22) einiges Aufsehen, jetzt entzückte er die Besucher einer New Yorker Karaoke-Bar mit einer Gesangsdarbietung.

Das berichtet das Musikmagazin "Billboard" in seiner Onlineausgabe. In dem Szene-Club "Arlene's Grocery" schnappte sich Carrey ein Mikrophon und gab seine Version des Radiohead-Songs "Creep" zur allgemeinen Entzückung der Gäste zum Besten. Auch wenn der Schauspieler nicht immer den rechten Ton traf, wurde sein starker Auftritt von einem entfesselten Publikum bejubelt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.