Jette Joop hatte erstes Parfüm mit 13

Die Hamburger Designerin Jette Joop (44) hat mit 13 Jahren erstmals Parfüm benutzt. "Es war ein Mädchenduft von Estée Lauder.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Hamburger Designerin Jette Joop (44) hat mit 13 Jahren erstmals Parfüm benutzt. "Es war ein Mädchenduft von Estée Lauder. Da habe ich gedacht "Wow ich bin erwachsen"", erzählte sie bei der Vorstellung ihres neuen Parfüms "Jette Gold" in Hamburg.

Hamburg - Mit Blick auf die internationale Gartenschau, die 2013 in Hamburg stattfindet, sagte sie ihre Lieblingsblume sei die Iris: "Der Geruch erinnert mich an Brause-Pulver mit Waldmeistergeschmack."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren