Jette Joop feiert Jubiläum - und so geht's weiter

Schmuck- und Modedesignerin Jette Joop feiert ihr Jubiläum in Berlin mit prominenten Gästen. Dabei präsentierte sie auch ihr neues Parfüm.
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein hart erarbeitetes Jubiläum: Jette Joop (49) konnte gestern ihr 20-jähriges erfolgreiches Bestehen als Designerin feiern. Im "nhow"-Hotel in Berlin stieg eine glamouröse Party mit prominenten Gästen, wie ihrem Vater Wolfgang Joop (73) und den Kaulitz-Brüdern (28) von Tokio Hotel. Das Label der Blondine konnte nach eigenen Angaben in den vergangenen zwei Jahren 85.000 neue Kundinnen gewinnen. Das war aber nicht der Hauptgrund für die Party. Mit diesem Event wolle sie ihren Businesspartnern und Unterstützern Danke sagen, erklärte Joop der "B.Z.".

Ein weiterer Anlass war die Vorstellung eines neuen Parfums. Denn die Designerin kreiert nicht nur erfolgreich Mode und Schmuck. Vor einigen Jahren gewann sie mit dem Wohlgeruch "Jette" sogar den Duftstars Award, die höchste Auszeichnung der deutschen Parfumbranche. In den nächsten 20 Jahren will die Powerfrau ihren Horizont noch mehr erweitern. "Es geht definitiv stärker in den Home-Bereich. Und wir werden uns verstärkt dem digitalen Fortschritt widmen", so Joop.Dufte Sache: Holen Sie sich hier Jette Joops preisgekröntes Parfum

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren