Jessica Simpson steht auf Football-Spieler

Zwei Jahre lang war die US-Sängerin Jessica Simpson (29) mit dem amerikanischen Football-Profi Tony Romo liiert, nun versucht sie ihr Glück erneut mit einem NFL-Sportler. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Eric Johnson, der einst beim Team San Francisco 49ers spielte, berichtete «People.com».
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jessica Simpson mag Sportler
dpa Jessica Simpson mag Sportler

LOS ANGELES - Zwei Jahre lang war die US-Sängerin Jessica Simpson (29) mit dem amerikanischen Football-Profi Tony Romo liiert, nun versucht sie ihr Glück erneut mit einem NFL-Sportler. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Eric Johnson, der einst beim Team San Francisco 49ers spielte, berichtete «People.com».

Das Paar soll sich bereits im Mai gefunden haben. Simpson und Romo, der bei den Dallas Cowboys spielt, hatten im vergangenen Sommer nach zweijähriger Beziehung einen Schlussstrich gezogen. Beide gaben damals an, mit ihren Karrieren zu beschäftigt zu sein. Simpson war viel für ihre neue Reality-Show «The Price of Beauty» unterwegs. Die Pop-Sängerin hatte ihren Freund oft zu Spielen begleitet. Zuvor war sie knapp vier Jahre lang mit dem Sänger Nick Lachey verheiratet.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren