Jessica Simpson launcht eigene Baby-Kollektion

Jessica Simpson hat eine eigene Modekollektion für Babys herausgebracht. Diese präsentierte sie im Rahmen einer Modenschau - die für die Gäste einige Überraschungen bereithielt.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Los Angeles - Jessica Simpson (36, "Come On Over") hat ihrer Heimatstadt Fort Worth in Texas eine besondere Überraschung beschert: Dort launchte sie am Samstag für Babies"R"Us eine Baby-Kollektion, welche sie im Rahmen einer Fashion-Show präsentierte. Bei dem Event konnten die Besucher nicht nur die Entwürfe der Sängerin und Schauspielerin begutachten, sondern wurden auch mit Musik, süßen Leckereien und Verlosungen überrascht. Sogar ein exklusiver Snapchat-Filter wurde eigens für die Veranstaltung erstellt.

Bei Clipfish erfahren Sie alles über den Seitensprung von Jessica Simpsons Ehemann

Simpsons Kollektion für Babys und Kleinkinder umfasst eine große Auswahl an Oberteilen, Stramplern und Leggings mit Animalprint, Streifen, Schößchen und Fransen. Die Zweifach-Mama hat in der Vergangenheit bereits eine Modelinie für junge Mädchen herausgebracht, von der ihre 4-jährige Tochter Maxwell Drew begeistert ist. "Ich liebe es Maxwell in der Marke zu sehen. Das bringt mein Herz zum Schmelzen", sagte die stolze Designerin der Zeitschrift People.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren