Jessica Simpson ist im Halloween-Fieber

Jessica Simpson postet ihre Kinder mit Kürbis-Fratzen auf Instagram.
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Das kleine Mädchen hebt warnend den Zeigefinger, der blonde Junge schaut ganz grimmig und hat die Hände zu Krallen geformt. Vor den Kindern stehen zwei große Kürbisse mit fiesen Fratzen. Dieses unglaublich süße Foto von ihrem Nachwuchs teilte Jessica Simpson (37, "Blonde & Dangerous") jetzt auf Instagram.

Ihr Durchbruch gelang Jessica Simpson mit dem Hit "I Wanna Love You Forever". Holen Sie sich hier das dazugehörige Debütalbum

Halloween ist zwar erst in drei Wochen, aber in den USA können die Vorbereitungen für das Gruselfest wohl nicht früh genug beginnen. Auch die Simpson-Familie stimmt sich schon mal mit selbst gebastelten Kürbisgesichtern auf die Feierlichkeiten ein. Mit den verrückten Grimassen wollen Maxwell (6) und seine Schwester Ace (4) ihrer Mama wohl Angst einjagen. Doch die Sängerin verkündet: "Ich habe vor keinem Geist Angst!" Dazu schrieb die 37-Jährige noch den liebevollen Hashtag: "Meine Kinder sind mein Ein und Alles".

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren