Jessica Paszka und Johannes Haller erwarten ein Mädchen

Jessica Paszka und Johannes Haller haben das Geschlecht ihres Babys verraten. Das Paar erwartet eine Tochter, wie es in einem YouTube-Video bekannt gegeben hat.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Johannes Haller und seine Partnerin Jessica Paszka erwarten ihr erstes Kind.
Johannes Haller und seine Partnerin Jessica Paszka erwarten ihr erstes Kind. © Imago Images/ Future Image/F. Gulotta; Imago Images/ Future Image/F. Kern [M]

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) haben es ihren Fans endlich verraten: Das Paar erwartet ein Mädchen. Für die Enthüllung des Babygeschlechts haben sich die beiden etwas Besonderes einfallen lassen: In einem YouTube-Video ließen sie erst Freunde und Familie über die Frage "Mädchen oder Junge?" spekulieren, bevor sie auf einem Boot vor der Küste ihrer Wahlheimat Ibiza pinken Glitter und rosa Rauch in den Himmel aufstiegen ließen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Paszka und Haller lernten sich 2017 in der RTL-Dating-Show "Die Bachelorette" kennen. Damals gab die gebürtige Essenerin allerdings nicht Haller, sondern Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31) die letzte Rose. Erst zwei Jahre später wurden die beiden ein Paar, Anfang Oktober 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wird Anfang Mai erwartet, mittlerweile lebt das Paar gemeinsam auf Ibiza. Paszka folgte ihrem Verlobten im vergangenen Monat auf die spanische Insel, nachdem Haller bereits im Frühjahr 2020 dorthin ausgewandert war. Eine Hochzeit soll ebenfalls bald folgen.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren