Jessica Alba bewältigt den Mutteralltag

Jessica Alba bewältigt den Mutteralltag
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mit diesem Schnappschuss beweist Jessica Alba (37, "Honey"), dass auch in ihrem Mutteralltag nicht alles glatt geht. Wie es scheint, hat ihr jüngster Sohn Hayes (1) einen recht unappetitlichen "Unfall" in der Badewanne gehabt: "Wenn mein Einjähriger in die Wanne macht und ich meine Sieben- und Zehnjährige bitte, es für mich zu säubern", schreibt die Schauspielerin unter dem Familien-Selfie mit ihren Töchtern.

Lust auf Action? Hier gibt es den Film "Into The Blue" mit Jessica Alba

Weitere Details berichtet die 37-Jährige in ihrer Instagram-Story, vor deren Anblick sie jedoch warnt: "Ihr könnt alles in meiner Story sehen. WARNUNG, es ist ekelhaft." Albas Follower reagieren auf den Post sichtlich amüsiert: "Ich konnte nicht aufhören zu lachen", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren