Jesse Metcalfe: Endlich ist er verlobt

Es ist offiziell: Jesse Metcalfe ist nicht mehr zu haben. Der "Desperate Housewives"-Star hat sich mit seiner langjährigen Freundin Cara Santana verlobt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es ist offiziell: Jesse Metcalfe ist nicht mehr zu haben. Der "Desperate Housewives"-Star hat sich mit seiner langjährigen Freundin Cara Santana verlobt.

Immer wieder musste Jesse Metcalfe (37) in den vergangenen Jahren Gerüchte verneinen, dass er und Cara Santana (32) sich verlobt hätten. Jetzt ist Schluss damit! Am vergangenen Samstag hielt er endlich um die Hand seiner langjährigen Freundin an - und diese sagte natürlich "Ja". Das berichtet die US-Zeitschrift "Us Weekly".

Hier sehen Sie "Desperate Housewives" mit Jesse Metcalfe

Auf einem Segelboot mitten auf dem Hudson River in New York stellte Metcalfe die alles entscheidende Frage. Beim Sonnenuntergang präsentierte er Santana einen Ring mit einem 5,5-Karat-Diamanten, während im Hintergrund "Pretty Girl" von Eric Clapton lief. Gegenüber dem Magazin erklärte er: "Es hat eine ganze Weile auf sich warten lassen, aber wir könnten nicht glücklicher sein." Die beiden kennen sich seit über zehn Jahren und sind auch schon fast genauso lange ein Paar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren