Jesse James macht sich Vorwürfe

Späte Reue: "Ich hätte sie verlassen sollen." Sandra Bullocks Ex-Ehemann Jesse James bedauert sein Fehlverhalten während der Ehe.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jesse James und Sandra Bullock
dpa Jesse James und Sandra Bullock

Späte Reue: "Ich hätte sie verlassen sollen." Sandra Bullocks Ex-Ehemann Jesse James bedauert sein Fehlverhalten während der Ehe.

New York  – Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James (42) hat einen unfairen Umgang mit seiner Frau während ihrer fünfjährigen Ehe eingeräumt. „Ich hätte mich anständiger verhalten müssen. Ich hätte sie verlassen sollen“, sagte der Unternehmer und Moderator sichtlich zerknirscht in einem Fernseh-Interview mit dem US-Nachrichtensender CNN.

Er übernehme die volle Verantwortung für seine Taten. Die Ehe der deutsch-amerikanischen Schauspielerin Sandra Bullock (46) mit James war im vergangenen Jahr in die Brüche gegangen, nachdem zahlreiche Affären aufgeflogen waren. Kurz zuvor hatte Bullock einen Oscar für „Blind Side – Die große Chance“ gewonnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren