Jenson Button ist verlobt

Jenson Button ist verlobt
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der ehemalige Formel-1-Pilot Jenson Button (38) hat sich mit seiner Freundin Brittny Ward (27) verlobt. Das Ex-"Playboy"-Model postete ein romantisches Bild auf Instagram. Darauf blickt sich das Paar tief in die Augen. Mit dem Text "Bald Mrs Button" verkündete sie die Verlobung. Auch auf Buttons Instagram-Seite sind das Foto und die Ankündigung zu finden. Auf dem Schnappschuss sind beide barfuß und tragen aufeinander abgestimmte dunkelblaue Outfits: er einen Anzug mit weißem Hemd, sie ein Seidenkleid mit hohem Beinschlitz.

Die Autobiografie von Jenson Button finden Sie hier

Das Paar soll seit März 2016 liiert sein. Drei Monate vorher hatte Button die Trennung von Ehefrau Jessica Michibata (33) bestätigt, das Model hatte er Ende 2014 geheiratet. Zuvor soll er unter anderem mit dem Model Florence Brudenell-Bruce (32) zusammen gewesen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren