Jenny Elvers ist seit über einem Jahr verlobt

Ein Wunder, dass sie es so lange geheim halten konnte: Jenny Elvers und ihr Steffen von der Beeck sind verlobt - und das schon seit über einem Jahr! Das hat sie nun selbst via Facebook bestätigt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mit einem "Hallo meine Lieben" leitete Jenny Elvers (43, "Abschussfahrt") am Donnerstag den wohl überraschendsten Facebook-Post der Woche ein. Darin bestätigte sie, dass sie und ihr Freund Steffen von der Beeck (41) sich verlobt haben. Besonders überraschend: Über ein Jahr konnten die beiden die Verlobung geheim halten.

Hier können Sie "Knallhart" mit Jenny Elvers auf DVD bestellen

Weil "die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr", schreibt Elvers. Es sei ihr natürlich klar gewesen, dass die beiden es nicht "für immer geheim halten konnten [...], aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!"

Die beiden kennen sich bereits seit vielen Jahren, sind seit 2013 ein Paar. "Jenny und ich wollen zusammenbleiben. Wir planen unsere gemeinsame Zukunft. Auch eine Hochzeit wäre nicht ausgeschlossen", erklärte von der Beeck in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" schon im November 2013. Wann die Hochzeit allerdings anstehen könnte, dazu gibt es noch keine Informationen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren