Jenny Elvers in Otto-Komödie

In Otto Waalkes' neuer Kinokomödie "Kartoffelsalat" spielt Jenny Elvers eine ganz besondere Rolle: Jenny Elvers.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bald wieder im Kino zu sehen: Jenny Elvers
ddp images Bald wieder im Kino zu sehen: Jenny Elvers

Jenny Elvers (42) kehrt auf die Kinoleinwand zurück: Im neuen Film von Otto Waalkes (66) spielt sie eine ganz besondere Rolle - sich selbst. Wie die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung verriet, wird sie in "Kartoffelsalat", einer von Otto produzierten Zombie-Komödie, sich selbst spielen. "Mehr darf ich aber noch nicht verraten", sagte sie dem Blatt.

Auch im TV ist Jenny Elvers aktiv: Wie ihr Auftritt im "Promi Big Brother"-Container verlief, sehen Sie auf MyVideo

Am 10. April sollen die Dreharbeiten zu der Kinokomödie beginnen. "Ich finde Otto total witzig und freue mich schon auf die Arbeit mit ihm", erzählt Elvers. Schon für Waalkes' TV-Show "Otto - Die Serie", die 1995 auf RTL lief, stand sie mit dem Comedian und Filmemacher vor der Kamera.

Otto selbst soll übrigens nur eine kleine Rolle in "Kartoffelsalat" übernehmen. Stattdessen werden Youtube-Stars wie Torge Oelrich (26) und Simon Desue (23) vor der Kamera stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren