Jenny Elvers: "Ich wünsche mir ein ruhiges Privatleben"

Neue Filmrolle, neues Glück? Jenny Elvers scheint es wieder richtig gut zu gehen. Nach den Drehtagen in Bayern ist sie wieder zurück im Rheinland und genießt ihren Alltag in vollen Zügen - in der Hoffnung so schnell nicht mehr in die Schlagzeilen zu geraten.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jenny Elvers (42) geht es wieder richtig gut: Nach den bösen Gerüchten um sie und ihren Lebensgefährten Steffen von der Beeck (40) kann sie dank der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Czech it out" wieder lachen. Produziert wird der Kinofilm von der Firma Rat Pack, die auch für den Erfolgshit "Fack ju Göhte" verantwortlich war. "Der Dreh in Bayern war klasse", erzählte die Rheinländerin im Interview mit dem Nachrichtenportal "Express.de". In der Komödie verkörpere sie die Rolle einer Mutter, deren Sohn mit seiner Schulklasse zu einem irren Ausflug nach Prag aufbricht.

Sehen Sie hier Jenny Elvers neue Frisur

Auch über ihr Privatleben weiß die blonde Schauspielerin nur positives zu berichten. In München habe sie sich beispielsweise einen Besuch beim Edel-Friseur und einen neuen Blond-Ton für ihre Haare gegönnt. "Ich bin drei Töne dunkler. Die Sonne in Griechenland hatte mich wieder zur Superblondine gemacht", so Elvers zu "Express.de.

Auch ihr Alltag ist gut gefüllt. "Ich lerne Texte, kümmere mich um meine Schmuckkollektion, plane neue Fashion-Projekte oder arbeite an einem Update für meine Website. Es wird nicht langweilig", berichte sie. Allerdings wünsche sie sich ein ruhigeres Privatleben und erst mal keine Schlagzeilen mehr.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.