Jenny Elvers freut sich für ihren Ex

Jenny Elvers freut sich für ihren Ex-Mann
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"[...] Ich habe gratuliert und freue mich für die beiden. Denn ich finde, die beiden sind ein tolles Paar."

Mehr über Jenny Elvers lesen Sie in ihrem Buch "Wackeljahre: Mein Leben zwischen Glamour und Absturz"

Jenny Elvers (46, "Knallhart") geht ganz entspannt mit der Hochzeit ihres Ex-Mannes Goetz Elbertzhagen (59) um. Zwischen den beiden fühle sich inzwischen alles "ganz normal" an. Auch wenn das eine Weile gedauert hat. "Die erste Zeit nach der Trennung war natürlich schwierig [...]. Es brauchte viel Zeit, um wieder freundschaftlich miteinander umgehen zu können", erzählt Elvers im Interview mit der "Bild am Sonntag". An dem mittlerweile entspannten Verhältnis hat Elvers' Sohn Paul (18) großen Anteil, für ihn ist Goetz Elbertzhagen "die Vater-Figur". Deswegen war es ihr wichtig, "dass der Kontakt bestehen bleibt".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren