Jennifer Lopez: Ungeschminkt auf Instagram

Jennifer Lopez traut sich was: Einen launigen Auftritt mit Freund Casper Smart, aber ohne Make-up bei Instagram nämlich. Nebenbei erfahren die Zuseher auch noch, wer von den beiden die tiefere Stimme hat...
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mit ihrem Freund Casper Smart (28) scheint sich Jennifer Lopez ("First Love") wahrlich furchtlos zu fühlen. Auf Instagram ist seit Mittwoch jedenfalls ein neues Video mit Lopez und Smart zu sehen. Und das zeigt die 46-Jährige ganz ohne professionelle Coolness, Drehbuch und vor allem: Ohne Make-up. In dem auf Smarts Account geposteten Clip rappt das Pärchen scheinbar wahllos US-Markennamen und Nonsenswörter über einen Beat.

Das Video zu Jennifer Lopez' Hit "Live It Up" können Sie bei Clipfish sehen

Der eigentliche Hingucker ist natürlich nicht der fitnessstudiogestählte Jüngling im Vordergrund, sondern J.Lo, die den Spaß mit Augenringen, Freizeitfrisur und ohne Lippenstift mitmacht und dabei trotzdem eine ziemlich gute Figur abgibt. Die Tonspur des Videos mag eine weitere kleine Überraschung bieten. Denn die tiefere Stimme von den beiden Teilzeit-Rappern hat eindeutig nicht der Herr mit den Tattoos...

Für Lopez ist es übrigens nicht der erste Social-Media-Auftritt ohne Make-Up. Im Sommer 2014 hatte die Latina bereits einen Schnappschuss aus der Badewanne gepostet. Aber das ungeschminkte Bewegtbild ist natürlich noch mal ein Stück mutiger.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren