Jennifer Lopez und Ben Affleck setzen ihren Liebestrip in Italien fort

Jennifer Lopez und Ben Affleck setzen ihren Liebestrip durch Europa fort. Das Paar wurde auf der italienischen Insel Capri gesichtet.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar.
Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) feiern ihr Liebescomeback mit einem Urlaub in Europa. Nachdem das Paar am Wochenende den 52. Geburtstag von J.Lo auf einer Yacht vor der französischen Küste verbracht hatte, ist es nun offenbar nach Italien weitergereist. Fotos, die auf dem Promi-Portal "TMZ" veröffentlicht wurden, zeigen die beiden auf Capri, einer Insel in der Bucht von Neapel. Angeblich haben sie dort einen romantischen Tag mit Shoppen in diversen Geschäften und Essen in einem Restaurant verbracht.

Lopez trug bei dem Trip auf der Insel ein weißes Outfit, bestehend aus langärmligem Top und Shorts. Dazu kombinierte sie goldene Sandaletten und einen großen Strohhut. Affleck war in eine beige Stoffhose und ein dunkelblaues T-Shirt gekleidet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

J.Lo ist angeblich "sehr glücklich"

Ein nicht näher genannter Insider sagte dem "People"-Magazin kürzlich, dass es sich bei der Beziehung nicht um eine "Sommer-Affäre" handle. J.Lo und der Schauspieler planen angeblich eine "gemeinsame Zukunft". Der Popstar soll "sehr glücklich" sein und "schwärmt immer wieder davon, wie großartig Ben ist".

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Am vergangenen Wochenende machte J.Lo die Beziehung erneut offiziell - mit einem Kussfoto auf Instagram.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren