Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hatten sie ein Wochenend-Date?

Die US-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen das Wochenende zusammen verbracht haben. Laut US-Medien wohnten sie im selben Resort.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von 2002 bis 2004 ein Paar - hier bei einer Premiere im Jahr 2003.
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von 2002 bis 2004 ein Paar - hier bei einer Premiere im Jahr 2003. © Shutterstock.com / Featureflash Photo Agency

Jennifer Lopez (51, "On the Floor") und Ben Affleck (48, "Good Will Hunting") sollen das Wochenende zusammen verbracht haben. Laut "TMZ" wohnten der US-Superstar und der Oscarpreisträger im Big Sky Resort in Montana, ganz in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks, und fuhren dort auch zusammen herum. Am Sonntag sollen die beiden laut Bericht von Bozeman, Montana, aus nach Los Angeles, Kalifornien, geflogen sein. In einem SUV ging es dann weiter zu ihrem Haus in Bel-Air.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Den Sonntag verbrachte J.Lo ganz offiziell mit ihren beiden Kindern, Emme und Max (13), aus der Ehe (2004-2014) mit Latino-Star Marc Anthony (52) sowie mit ihrer eigenen Mutter. Das dokumentierte sie auch auf ihrem Instagram-Kanal. "#Muttertag mit meiner Mami und Kokosnüssen!", lautete ihr Kommentar zu einer Reihe von Fotos, die die vier in einem Restaurant zeigen.

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez. Die beiden waren Anfang der 2000er zusammengekommen und sogar verlobt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren