Jennifer Lopez und Ben Affleck: Arm in Arm zum gemeinsamen Dinner

Werden sie die Liebesgerüchte noch länger unkommentiert lassen? Jennifer Lopez und Ben Affleck haben einen gemeinsamen Abend in Los Angeles verbracht. Eng umschlungen zeigten sie sich vor einem Restaurant in West Hollywood.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fans wünschen sich innigst ein Liebescomeback von Ben Affleck und Jennifer Lopez.
Fans wünschen sich innigst ein Liebescomeback von Ben Affleck und Jennifer Lopez. © Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) heizen weiter die Gerüchteküche an. Nach gemeinsamen Ausflügen und Treffen der Ex-Verlobten wurden die beiden US-Stars nun in Los Angeles gesichtet. Fotos, die "Page Six" vorliegen, zeigen das einstige Paar Arm in Arm und eng umschlungen vor einem Restaurant in West Hollywood. J.Lo schmiegt sich mit ihrem Kopf an die Schulter des Schauspielers. Händchen haltend sollen die beiden anschließend das kürzlich eröffnete Lokal betreten haben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Laut mehreren Medienberichten sollen sich Lopez und Affleck in den vergangenen Wochen wieder angenähert haben. Die Stars waren von 2002 bis 2004 miteinander liiert und sogar verlobt. Das ehemalige Paar wurde unter anderem auf mehreren Abendessen und einem gemeinsamen Urlaub gesichtet. Beide haben erst kürzlich eine Trennung hinter sich gebracht: Lopez von Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez (45) und Affleck von Schauspielerin Ana de Armas (33).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren