Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind verlobt

Eine große Promi-Hochzeit steht an! Wie Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei Instagram verkündet haben, haben sie sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Verlobung auf den Bahamas! Jennifer Lopez (49, "Manhattan Love Story") und Alex Rodriguez (43) haben sich im Urlaub verlobt. Das bestätigte das Paar mit je einem Instagram-Post. Beide posteten das gleiche Foto, während J.Lo schlicht acht Herzchen-Emojis hinzufügte, wurde der ehemalige Baseball-Star konkreter: "Sie hat Ja gesagt", kommentierte er das Bild, auf dem auch der gigantische Verlobungsring zu sehen ist.

Hier können Sie die Serie "Shades of Blue" mit Jennifer Lopez ansehen

Die freudige Neuigkeit bestätigte außerdem auch Lopez' langjähriger Manager, wie "E! News" berichtet: "Jennifer und Alex sind verlobt", machte er die Nachricht demnach offiziell.

Das Paar ist seit circa zwei Jahren zusammen. Im Februar feierten Lopez und Rodriguez ihr Zweijähriges. Bei Instagram machte der 43-Jährige seiner jetzigen Verlobten zu diesem Anlass eine süße Liebeserklärung: "Ich kann nicht glauben, dass es erst zwei Jahre sind. Nur 730 Tage, die verflogen sind, aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir schon immer zusammen. Wir sind für einander bestimmt und wie viel du mir bedeutest, kann ich nicht in Worte fassen."

Außerdem führen die beiden erfolgreich eine Patchwork-Familie. Während A-Rod die beiden Töchter Ella (10) und Natasha (14) mit in die Beziehung brachte, hat J.Lo die Zwillinge Max und Emme (beide 11) aus ihrer Ehe mit Marc Anthony (50).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren