Jennifer Lopez fiel ein Mikro aufs Auge

Die Schauspielerin hat ein blaues Auge.
(dmr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jennifer Lopez (47, "The Boy Next Door") ist mit einem blauen Auge davongekommen - allerdings wortwörtlich. Im Dezember vergangenen Jahres postete die Sängerin ein Selfie von sich mit Bluterguss unter dem Auge. "Manchmal kann Arbeit schon hart sein", schrieb sie dazu. Was genau es damit auf sich hatte, wusste man zu dem Zeitpunkt noch nicht. In der TV-Show "Late Night with Seth Meyers" verriet sie nun, dass die Verletzung von einem Mikrofon kam, das ihr auf das Gesicht gefallen war.

Bestellen Sie hier den Song "Ain't Your Mama" von Jennifer Lopez

"Das klingt jetzt zwar komisch, aber manchmal nehme ich Songs im Liegen auf dem Boden auf und das Mikrofon steht dann einfach über mir", so Lopez. "Und mir war nie klar, wie viel solche Mikros eigentlich wiegen, weil bisher standen sie ja nur vor mir, deswegen hatte ich auch nie Angst vor ihnen. Jetzt habe ich aber Angst vor ihnen..." Ein Ingenieur habe an jenem Tag im Dezember einen Knopf betätigen wollen und dann sei das über 20 Kilogramm schwere Ding auf ihr Gesicht gefallen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.