Jennifer Lawrence übergibt sich am Filmset von "Die Tribute von Panem"
Ein Filmdreh verlangt Hollywood-Stars einiges ab. So musste sich jüngst die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence am Set von "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" übergeben, weil sie während einer Schiffsszene scheinbar seekrank wurde. Co-Star Liam Hemsworth wurde beinahe Opfer dieser Spuckattacke.
Los Angeles - Das waren wohl ein paar Wellen zu viel für Jennifer Lawrence (23, "Like Crazy"). Für ihren neuesten Film "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" musste der Hollywood-Star gemeinsam mit Kollege Liam Hemsworth (23, "Empire State") eine Schiffsszene drehen. Dafür wurden die beiden in einem Special-Effects-Pool mit Wellengang ordentlich durchgerüttelt - so sehr, dass sich die 23-Jährige übergeben musste.
Hier können Sie die Romanvorlage für das dreiteilige Epos "Die Tribute von Panem" bestellen
Ein Anwesender beschrieb die Szene. "Plötzlich schrie sie, dass ihr schlecht werde. Jen befahl den Effekt-Jungs aufzuhören, das Boot zu schaukeln", berichtet er laut dem US-Magazin "The National Enquirer". Aber da war es schon zu spät: Vor der versammelten Film-Crew entleerte Lawrence ihren Mageninhalt am Deck des Kulissen-Schiffes. Dass Co-Star Hemsworth unbeschadet entkam, hat er der schnellen Reaktion von Jennifer zu verdanken, die sich im letzten Moment gerade noch von ihm wegdrehen konnte.
Peinlich berührt entschuldigte sich die Oscar-Gewinnerin bei allen für den kleinen Zwischenfall. Nach einer kurzen Pause zum Frischmachen nahm sie die Dreharbeiten wieder auf.
- Themen:
- Jennifer Lawrence
- Oscarpreisträger