Jennifer Lawrence küsst Amy Schumers Füße
Chicago - Jennifer Lawrence und Amy Schumer haben Billy Joel auf einem seiner Konzerte Gesellschaft geleistet und dabei leidenschaftlich miteinander herumgealbert.
Der Sänger gab am Donnerstag (27. August) ein Konzert in Chicago und erhielt dafür überraschenden Beistand von zwei Damen aus dem Showgeschäft. Als der Hit 'Uptown Girl' gespielt wurde, erschienen die 25-Jährige und die 34-Jährige auf der Bühne und bewegten sich - nicht immer rhythmisch - zur Musik, indem Schumer beispielsweise auf den Flügel kletterte und ihre nackten Füße von ihrer Kollegin geküsst bekam.
Der Auftritt zu dem Song macht Sinn, da dieser in Schumers neuem Film 'Dating Queen' eine prominente Rolle spielt. Der Film war es auch, der die beiden Schauspielerinnen zu dicken Freundinnen werden ließ, denn Lawrence soll von der Komödie so beeindruckt gewesen sei, dass sie die Hauptdarstellerin kurzerhand kontaktieren musste - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, wie sich die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit der 'New York Times' erinnerte: "Ich habe ihr eine E-Mail geschrieben, nachdem ich 'Dating Queen' gesehen hatte und ich schrieb ihr, dass ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen solle. Also schrieb ich ihr: 'Ich liebe dich.' Wir haben angefangen, uns Mails zu schreiben und dann haben wir uns getextet. Wir haben uns gleich auf Anhieb verstanden." Dies führte auch dazu, dass die beiden Damen nun gemeinsam an einem Hollywood-Drehbuch für eine Komödie schreiben.
- Themen:
- Jennifer Lawrence
- Oscarpreisträger