Jennifer Lawrence im gemusterten Kleid

Schwarz mit roten Punkten: Das Kleid von Jennifer Lawrence war ein echter Hingucker.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Beim Photocall für ihren neuen Film "Passengers" überzeugte Jennifer Lawrence (26, "Die Tribute von Panem") in einem schwarzen Kleid, das mit roten Punkten übersät war. Um ihre Taille war ein enger, schwarzer Bund angenäht, der die Figur der Schauspielerin perfekt zur Geltung brachte. Die Robe mit Turtleneck-Ausschnitt war dank der Musterung und der weiten Ärmel ein echter Hingucker. Zusätzlich wies das Kleid am unteren Saum mehrere Längsschnitte auf, was ihre langen Beine in Szene setzte.

Sie tragen gerne Punkte? Hier finden Sie gemusterte Kleider

Dies unterstützten auch die schwarzen Peep-Toes mit Knöchelriemchen. Dazu kombinierte Lawrence dezente Ringe sowie kleine Hängeohrringe. Ihre blonden Haare hatte die Oscar-Gewinnerin in einen lockeren französischen Zopf geflochten. Mit Smokey Eyes und hellpinken Lipgloss komplettierte sie ihren Red-Carpet-Look.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren