Jennifer Lawrence für "Mockingjay Teil 2"-Weltpremiere in Berlin

Schauspielerin Jennifer Lawrence und der "Tribute von Panem"-Cast sind für die Weltpremiere des finalen Films in Berlin angekommen.
von  (rba/spot)

Willkommen in Deutschland! Die Stars der erfolgreichen "Tribute von Panem"-Reihe sind in Berlin angekommen. Am Mittwoch feiert der letzte Teil "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" in der deutschen Hauptstadt seine Weltpremiere. Am Dienstagvormittag baten Jennifer Lawrence und Co. zur Pressekonferenz ins Hotel de Rome. Anschließend posierte der Cast vor der Skyline in Berlin für die Kameras.

Sehen Sie auf Clipfish den finalen Trailer von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

In Finale steht der letzte Kampf zwischen dem Capitol und den Rebellen, die von Katniss (Lawrence) angeführt werden, an. Der Film, der zum Teil in Berlin gedreht wurde, startet am 12. November in den deutschen Kinos.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.