Jennifer Lawrence für "Mockingjay Teil 2"-Weltpremiere in Berlin

Schauspielerin Jennifer Lawrence und der "Tribute von Panem"-Cast sind für die Weltpremiere des finalen Films in Berlin angekommen.
(rba/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Willkommen in Deutschland! Die Stars der erfolgreichen "Tribute von Panem"-Reihe sind in Berlin angekommen. Am Mittwoch feiert der letzte Teil "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" in der deutschen Hauptstadt seine Weltpremiere. Am Dienstagvormittag baten Jennifer Lawrence und Co. zur Pressekonferenz ins Hotel de Rome. Anschließend posierte der Cast vor der Skyline in Berlin für die Kameras.

Sehen Sie auf Clipfish den finalen Trailer von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

In Finale steht der letzte Kampf zwischen dem Capitol und den Rebellen, die von Katniss (Lawrence) angeführt werden, an. Der Film, der zum Teil in Berlin gedreht wurde, startet am 12. November in den deutschen Kinos.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.