Jennifer Hudson: Freude wegen "Cats"

Jennifer Hudson entdeckt am Times Square in New York die ersten Werbe-Plakate für ihren neuen Film "Cats"
| (wag/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jennifer Hudson am Times Square in New York City
https://www.instagram.com/iamjhud/ Jennifer Hudson am Times Square in New York City

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (38, "Dreamgirls") ist wegen "Cats" ganz aus dem Häuschen - und teilt diese Freude mit ihren knapp 2,8 Millionen Followern auf Instagram. "Ich war am Times Square und 'Cats' tauchte einfach überall auf", schreibt sie neben ein Foto, das sie vor den berühmten Leuchtreklame-Tafeln in New York zeigt. Dort wurden offenbar gerade riesige Werbe-Plakate für die Musical-Verfilmung angebracht, in der sie neben Stars wie Taylor Swift und Jason Derulo (beide 30) die Rolle der Grizabella spielt.

Mit ihrem Gesang schaffte sie den Durchbruch: Bestellen Sie hier ihr Album "Jennifer Hudson" auf Amazon

Für Hudson gibt es beim Anblick der monströsen Plakate offenbar kein Halten mehr. Wenig später postet die Oscar-Gewinnerin zusätzlich ein Video, in dem sie auf der Straße eine kurze Gesangseinlage präsentiert. Dazu schreibt sie: "Ich konnte einfach nicht anders!" Gemeinsam mit ihren Schauspiel-Kollegen ist die 38-Jährige ab dem ersten Weihnachtsfeiertag in den deutschen Kinos zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren