Jennifer Hudson deponiert Lippenstift im Dekolleté

Jennifer Hudson hat Platzprobleme: Weil ihre Abendtasche zu klein ist, muss sich die Sängerin einen anderen Platz suchen. Wie gut, dass da noch Luft im Dekolleté ist...
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jennifer Hudson musste für ihren Lippenstift einen neuen Platz finden
Instagram/iamjhud Jennifer Hudson musste für ihren Lippenstift einen neuen Platz finden

"Mein Lippenstift hat nicht in meine Mini-Handtasche gepasst, also packte ich ihn in mein..."

Sehen Sie den Clip zu "Think Like a Man" von Jennifer Hudson bei Clipfish

Selbst ist die Frau! Das dachte sich wohl auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson ("Dreamgirls") auf der "New York Ballet Fall Gala". Anscheinend hatte die 34-Jährige nur eine sehr kleine Handtasche dabei, in die ihr Lippenstift partout nicht hineinpassen wollte. Doch statt zu verzweifeln, ließ sie den Lippenstift einfach in ihrem Dekolleté verschwinden und posierte dann für ein Foto, das sie auf Instagram teilte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren