Jennifer Garner verrät Scheidungsdetails

Jennifer Garners Ehe mit dem Schauspieler Scott Foley hatte keine Chance. Das sagt die 41-Jährige nun selbst im Interview mit der Zeitschrift "Allure". Die beiden hätten nicht gewusst, was sie taten.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit Ben Affleck hat Jennifer Garner drei Kinder
Zoom.in Mit Ben Affleck hat Jennifer Garner drei Kinder

Mit Ben Affleck (41) könnte Jennifer Garner (41) heute nicht glücklicher sein. Garners erste Ehe mit Schauspieler Scott Foley (41) verlief weit weniger gut. "Wir hatten keine Chance", sagt die Schauspielerin in der Septemberausgabe der Zeitschrift "Allure". Zwar seien sie erwachsen gewesen, doch im Nachhinein betrachtet haben sie nicht gewusst, was sie taten.

"30 über Nacht" und "Lieben & Lassen" mit Jennifer Garner gibt es hier im DVD-Doppelpack

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren