Jennifer Garner und Ben Affleck feiern zusammen Thanksgiving

Den Kindern zuliebe? Trotz ihrer Trennung und der immer noch ausstehenden Scheidung feiern Jennifer Garner und Ben Affleck Thanksgiving wohl als Familie.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Seit über zwei Jahren leben sie getrennt, doch für ihre Kinder scheinen Jennifer Garner (45, "30 über Nacht") und Ben Affleck (45, "Argo") immer noch zusammenzuhalten. Wie der "Batman"-Schauspieler in der US-Sendung "Extra" verraten hat, werden sie Thanksgiving zusammen als "Familie" verbringen. "Wir werden an Thanksgiving alle zusammen sein... Wir werden zu Matt Damon und seiner Familie fahren und eine schöne Zeit haben", sagte er dem Reporter.

Hier können Sie sich Ben Affleck als Superheld in "Batman v Superman: Dawn of Justice" auf DVD und Blu-ray nach Hause holen

Affleck und Garner hatten im Juni 2015, einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag, verkündet, sich scheiden lassen zu wollen. Zwei Jahre später ist dies immer noch nicht passiert. Immer wieder kommt es zu Gerüchten, dass das Ehepaar doch wieder zusammenkommen könnte. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder - die Töchter Violet (11) und Seraphina (8) sowie Sohn Samuel (5).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren