Jennifer Aniston: "Ich spritze mir keinen Scheiß ins Gesicht"

Vor allem die Damen in Hollywood sind dafür bekannt, alles zu tun, um möglichst lang jung auszusehen. Doch Jennifer Aniston widersetzt sich diesem Trend. Der Hollywood-Star erzählt in einem Interview, warum sie lieber natürlich altern will.
von  (mst/spot)
Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux
Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux © Evan Agostini/Invision/AP

Schauspielerin Jennifer Aniston (45, "Kill the Boss") verweigert sich dem Jugendwahn in Hollywood. Die 45-Jährige erzählte in einem Interview mit dem Online-Portal "Yahoo! Beauty", dass es "in Hollywood diesen Druck gibt, alterslos zu sein". Aniston sagte weiter, dass sie froh sei, Zeugin von Frauen zu sein, die alles Mögliche tun, um ihre Jugend zu erhalten. "Ich bin dankbar, von ihren Fehlern lernen zu können, denn ich spritze mir keinen Scheiß ins Gesicht", erklärte sie.

Mit "Friends" schaffte Jennifer Aniston ihren Durchbruch. Bestellen Sie hier die Box mit allen Folgen des Serien-Kults

Außerdem hätte ihr zukünftiger Ehemann Justin Theroux (42, "Mulholland Drive - Straße der Finsternis") etwas dagegen: "Ich habe zudem einen Verlobten, der mir die Pistole an den Kopf setzen würde, wenn ich etwas an meinem Gesicht machen lasse." Mit ihrem Gewicht von rund 50 Kilo ist die Schauspielerin ebenfalls sehr zufrieden, auch wenn sie zugibt, dass es mit zunehmendem Alter schwerer zu halten ist.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.