Jennifer Aniston genießt vollen Impfschutz

Jennifer Aniston hat bereits den vollen Impfschutz gegen das Coronavirus. Das gab die Schauspielerin nun via Instagram bekannt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen Teilen

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (52) hat bereits ihre zweite Corona-Schutzimpfung erhalten. Das gab sie via Instagram bekannt und postete dazu ein Bild von sich in Siegerpose. Zu dem Schnappschuss schrieb der ehemalige "Friends"-Star: "Voll geimpft und es fühlt sich so gut an." Jeder solle sich glücklich und privilegiert schätzen, wenn er - wie in den USA - Zugang zu Impfstoffen gegen Covid-19 habe. "Unglücklicherweise ist das nicht überall der Fall", fügt Aniston hinzu.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Man wisse, dass die Gesundheit jedes Einzelnen die Allgemeinheit betreffe: "Ich denke an diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben oder haben werden, sich impfen zu lassen, um dann wieder ihre Freunde und Familie umarmen zu können." In ihrer Insta-Bio verlinkte sie zudem die Seite des Hilfswerks AmeriCares, eine Non-Profit-Organisation, die sich unter anderem für verbesserte medizinische Situationen in unterentwickelten Ländern einsetzt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren