Jenna Dewan zeigt ihren Babybauch

Jenna Dewan freut sich auf Familienzuwachs
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jenna Dewan kuschelt mit Tochter Everly und zeigt ihren Babybauch
Instagram.com/jennadewan Jenna Dewan kuschelt mit Tochter Everly und zeigt ihren Babybauch

"Mutter zu werden, ist einfach das Allerbeste, was mir jemals passiert ist. Steve Kazee, du bist ein Geschenk des Himmels und ich könnte nicht glücklicher darüber sein, gemeinsam mit dir unsere Familie zu vergrößern."

"Witches of East End" mit Jenna Dewan können Sie hier kaufen

Kaum hat Tänzerin und Schauspielerin Jenna Dewan (38, "Berlin, I Love You") ihre Schwangerschaft verkündet, gibt es auch schon ein erstes Bild von ihrem Babybauch zu sehen. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Tochter Everly (6) im Bett zeigt. Die Sechsjährige stammt aus Dewans gescheiterter Ehe mit US-Star Channing Tatum (39, "The Hateful 8"). Mit ihrem neuen Partner Steve Kazee (43) erwartet sie nun zum zweiten Mal Nachwuchs.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren