Jenna Dewan-Tatum im sexy Corsagenkleid

Mit ihrem gewagten und durchsichtigen Corsagenkleid war Jenna Dewan-Tatum bei der Premiere von "The Hateful Eight" in Los Angeles der absolute Hingucker.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Los Angeles - Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum (35, "Witches of East End") betörte mit ihrem Auftritt bei der Premiere von "The Hateful Eight" in Los Angeles sicher nicht nur ihren Mann Channing Tatum (35, "Magic Mike XXL"), sondern auch alle anderen Anwesenden. Denn sie erschien in einer gewagten, durchsichtigen Spitzen-Robe von Marchesa, die mit Blumenstickereien verziert war. Das Corsagenkleid war bis zum Boden von schwarzen Riemen durchzogen, die den Sexappeal der Aktrice betonten. Zum Hingucker wurde ebenfalls ihr schwarzes, hüfthohes Höschen, das frech unter dem Kleid durchblitzte.

Lange schwarze Kleider finden Sie hier

Aufgepeppt wurde das Gewand durch Statement-Ringe an beiden Händen und schwarze Ohrstecker sowie einer ebenfalls schwarzen Clutch von Ferragamo. Ihre Haare trug Jenna Dewan-Tatum locker hochgesteckt, wobei einzelne Strähnen ihr Gesicht umrahmten. Schwarzer Eyeliner, Rouge und ein Hauch von rosa Lipgloss komplettierten den auffallenden Look.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren