Jenna Dewan begrüßt ihren "kleinen Engel" auf der Welt

Jenna Dewan und Steve Kazee freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Bei Instagram stellt das Paar seinen "kleinen Engel" vor.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Steve Kazee und die damals schwangere Jenna Dewan bei einer Veranstaltung im Oktober 2019 in New York
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect Steve Kazee und die damals schwangere Jenna Dewan bei einer Veranstaltung im Oktober 2019 in New York

"Willkommen auf der Welt, du kleiner Engel", schrieb Jenna Dewan (39) am Dienstag zu ihrem jüngsten Instagram-Bild. Es zeigt die Schauspielerin und Tänzerin zusammen mit ihrem zweiten Kind: Sohn Callum Michael Rebel Kazee wurde am 6. März 2020 geboren. Auch der Vater des Jungen, Schauspieler und Sänger Steve Kazee (44), mit dem Dewan seit Oktober 2018 liiert ist, begrüßte den gemeinsamen Nachwuchs mit einem niedlichen Schwarz-Weiß-Foto auf der Welt.

Hier das Buch "Gracefully You" von Jenna Dewan bestellen

Dass das Paar Nachwuchs erwartet, machte es im September 2019 öffentlich. Im Februar dieses Jahres folgte die Verlobung. Es wird Dewans zweite Hochzeit sein. Von 2009 bis 2018 war sie mit Schauspieler Channing Tatum (39, "Step Up") verheiratet. Gemeinsam haben sie die sechsjährige Tochter Everly.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren