Jenna Bush Hager über Papa Georg W. Bush

Jenna Bush Hager scherzt über Papa Georg W. Bush
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Mein Vater kann nicht sehr gut Englisch sprechen."

Lesen Sie hier "Ein Porträt meines Vaters" von Georg W. Bush

In ihrer neu gewonnen Position als Co-Moderatorin der "Today Show" auf NBC witzelte Jenna Bush Hager (37) über die englische Aussprache ihres Vaters George W. Bush (72). In der Sendung am gestrigen Mittwoch debattierte sie mit ihrer Kollegin Meredith Vieira (65) über die Aufnahme von über 600 Wörtern in dem sogenannten Merriam-Webster-Wörterbuch (vergleichbar mit den Duden), woraufhin sie auf den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten zu sprechen gekommen sind. Dieser wurde während seiner Zeit im Weißen Haus des Öfteren für seine falsche Aussprache kritisiert. "Ich scherze nur. Er kann es. Er ist urkomisch", fügte Bush Hager humorvoll hinzu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren