Jay-Z wird Kanye Wests Trauzeuge - unter einer Bedingung
Los Angeles - Die Hochzeitsplanung von Kanye West (36, "Yeezus") und seiner Verlobten Kim Kardashian (33) ist in vollem Gange. Auch der Trauzeuge für West steht bereits fest: Kein anderer als sein bester Kumpel Jay-Z (44, "Magna Carta Holy Grail") soll den Rapper am Altar zur Seite stehen. Doch ob der diese Ehre tatsächlich annehmen wird, ist fraglich. Denn der Ehemann von Pop-Star Beyoncé (32, "Beyoncé") hat eine Bedingung. Wie der englische "Daily Star" berichtet, wird Jay-Z nur dann Wests Trauzeuge, wenn weder er noch ein Mitglied seiner Familie in der Reality-Soap der Kardashians auftreten wird.
Schon die Verlobung von West und seiner Kim wurde in der Fernseh-Show des US-Senders "E!", "Keeping up with the Kardashians", öffentlich dokumentiert. Trotz Kardashians Behauptung, eine kleine Hochzeitszeremonie zu bevorzugen, wird allgemein erwartet, dass man die Trauung ebenso öffentlich ausschlachten wird. "Die Studiobosse bei 'E!' versuchen verzweifelt, die Trauung im Fernsehen übertragen zu können. Sie werden Millionen springen lassen, damit es dazu kommt", zitiert der "Daily Star" eine Insider-Quelle.
Jay-Z will damit allerdings nichts zu tun haben. Weder er noch seine Frau Beyoncé noch seine kleine Tochter Blue Ivy sollen für eine Reality-Show gefilmt werden. "Beyoncé graut es vor dem Gedanken, in 'Keeping up with the Kardashians' aufzutauchen. Sie achtet sehr darauf, sich von trashigen Shows fernzuhalten und wird ihre Standards für nichts und niemanden senken", betont die Quelle. Möglicherweise wird sich West einen anderen Trauzeugen suchen müssen.