Jay Z spielt Björk-Song in New York

US-Rapper Jay Z ist Björk-Fan. Das wissen seit Sonntag auch alle Besucher seines Konzertes in New York. Denn dort spielte er einen ihrer Songs an.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jay Z hat sein Publikum immer fest im Blick
Joel Ryan/Invision/AP Jay Z hat sein Publikum immer fest im Blick

US-Rapper Jay Z ist Björk-Fan. Das wissen seit Sonntag auch alle Besucher seines Konzertes in New York. Denn dort spielte er einen Song von Islands Superstar an, der ebenfalls im Publikum war.

"Und das ist für dich, Björk!" Rapper Jay Z (44, "Magna Carta Holy Grail") überraschte bei einem Auftritt am Sonntag in New York sein Publikum und Ehrengast Björk (48, "Vespertine") mit einem kurzen Cover ihrer Single "Pagan Poetry" (2001) vom vierten Studioalbum der Isländerin. Die Eisprinzessin freute sich so über die kurze Aufmerksamkeit, dass sie den Moment gleich auf ihrer Facebook-Seite teilte.

Hier das Album "Magna Carta Holy Grail" von Jay Z in der Limited Deluxe Edition bestellen

Jay Z ist derzeit im Rahmen seiner "Magna Carta North"-Tour unterwegs. Seine Ehefrau und Kollegin Beyoncé (32) kann allerdings nicht immer dabei sein, hat sie doch kurz vor Weihnachten ebenfalls ein Album herausgebracht. Für Baby Blue (2) hat das Power-Paar aber trotzdem genug Zeit, zumindest wurde der zweite Geburtstag am 7. Januar ganz groß gefeiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren