Jason Momoa besucht seine Familie

Jason Momoa besucht seine Familie in Iowa
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wen haben wir denn da? Der US-amerikanische Schauspieler Jason Momoa (39) hat seiner Großmutter einen Besuch abgestattet: "Es war mal wieder notwendig, in meine Heimat Iowa zu kommen und meiner Oma 'Aloha' zu sagen. Ich liebe dich, Oma", schreibt er unter seinen Instagram-Post. Der 39-Jährige ist auf Hawaii geboren, wuchs jedoch in Iowa auf und scheint ein familiärer Typ zu sein. Wie ein weiteres Instagram-Bild zeigt, bekam ihn neben seiner "Gramm" auch der Rest seiner Verwandtschaft zu Gesicht.

Den Film "Aquaman" mit Jason Momoa können Sie hier vorbestellen

Dass der Schauspieler neben seiner harten Schale, die er in seinem Film- und Serienrollen oft zur Schau stellt, auch einen weichen Kern besitzt, hat er seinen Fans bereits auf Instagram bewiesen. Regelmäßig postet der ehemalige "Game of Thrones"-Darsteller sympathische Fotos aus seinem Privatleben. Seit Ende Dezember ist er zudem als "Aquaman" im gleichnamigen Superhelden-Film in den Kinos zu sehen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren