Jason Bateman zu Tränen gerührt

Jason Bateman zu Tränen gerührt
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ohne euch könnte ich nichts davon genießen - und wahrscheinlich wäre auch nichts davon möglich."

Für seine Rolle in "Arrested Development" war Jason Bateman bei unterschiedlichen Preisverleihungen nominiert; einige konnte er auch gewinnen - hier können Sie sich die TV-Serie auf DVD bestellen

Mit diesen Dankesworten an seine Ehefrau und die beiden Töchter gerichtet nahm Schauspieler Jason Bateman (50, "Ozark") laut "People" unter Tränen seine Trophäe als "Bester Serienschauspieler" bei den SAG Awards entgegen. Der US-Star und die US-Schauspielerin Amanda Anka (50) sind seit 2001 verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Töchter Francesca "Franny" (12) und Maple (6).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren