Jasmin Wagner: So war ihre zweite Hochzeit

"Herz an Herz" lautet einer ihrer großen Hits. Auch privat hat sie ein Herz gefunden: Sängerin und Moderatorin Jasmin Wagner ist ihre zweite Ehe eingangen. Mit ihrem Partner bekam sie im vergangenen Jahr ihr erstes Kind.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als "Blümchen" wurde sie bekannt, jetzt moderiert sie die Sat.1-Sendung "Volles Haus!". Auch privat läuft es gut für Jasmin Wagner.
Als "Blümchen" wurde sie bekannt, jetzt moderiert sie die Sat.1-Sendung "Volles Haus!". Auch privat läuft es gut für Jasmin Wagner. © imago images/Future Image

Sängerin und Moderatorin Jasmin Wagner (43) hat zum zweiten Mal geheiratet. Ein erstes Foto, das die "Bild" veröffentlichte, zeigt sie in einem Spitzenbrautkleid im Bohemian-Look.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Trauung im Herrenhaus

Wie die "Bild" berichtete, fand die standesamtliche Trauung am Samstag (23. September) in einem Herrenhaus in Schleswig-Holstein statt. 200 Hochzeitsgäste sollen geladen worden sein. Jasmin Wagner, die in den 1990er-Jahren als "Blümchen" bekannt wurde, hält ihren Partner aus der Öffentlichkeit heraus. Zu Jahresbeginn hatte sie aber ihre Verlobung bei Instagram bekannt gegeben. Damals schrieb sie "Frohes neues Yeah!" zu einem Foto von ihrem Finger, an dem ein goldener Ring mit einem "Mother"-Schriftzug und ein funkelnder Verlobungsring prangten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zudem fügte sie die Hashtags "Ich habe Ja gesagt", "stolze Mama" und "zukünftige Ehefrau" hinzu. Mit ihrem Partner bekam sie vergangenen Jahr ihr erstes Kind. Mitte November hatte sie die Geburt der Tochter ebenfalls in einem Instagram-Post verkündet.

Im Dezember 2021 bestätigte sie ihre neue Liebe mit dem Unternehmer aus Dänemark - ein Jahr, nachdem sie im Dezember 2020 in einem Interview für den Podcast "Grazia Women" verkündete, dass sie sich von ihrem ersten Ehemann scheiden lasse. Die Ehe scheiterte nach fünf Jahren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • am 24.09.2023 09:23 Uhr / Bewertung:

    Einfach toll. Wie wohl die dritte Hochzeit werden wird?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.