Jared Padalecki promotet oben ohne

Zwei Männer, ein Ziel. Um Jared Padaleckis (33) "Always Keep Fighting"-Kampagne zu promoten, zogen er und Schauspielkollege Stephen Amell (34) zumindest obenrum blank und machten Fans mit diesem Bauchmuskel-Foto auf eine bald auslaufende T-Shirt-Aktion aufmerksam.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Stephen Amell (l.) und Jared Padalecki geben sich kämpferisch
Twitter/Jared Padalecki Stephen Amell (l.) und Jared Padalecki geben sich kämpferisch

Zwei Männer, ein Ziel. Um Jared Padaleckis (33) "Always Keep Fighting"-Kampagne zu promoten, zogen er und Schauspielkollege Stephen Amell (34) zumindest obenrum blank und machten Fans mit diesem Bauchmuskel-Foto auf eine bald auslaufende T-Shirt-Aktion aufmerksam.

"Mein Kumpel Jared Padalecki will, dass ihr nie aufhört zu kämpfen", kommentierte "Arrow"-Star Amell den Schnappschuss auf Facebook. Padalecki kündigte hingegen auf Twitter an, dass der T-Shirt Relaunch ein Segen sei, da er und Amell "unsere Shirts verloren haben".

Auch seine Fans unterstützen Jared Padalecki, wie dieser MyVideo-Clip zeigt

Padalecki hatte die T-Shirt-Kampagne im März dieses Jahres für eine Organisation ins Leben gerufen, die Menschen mit Depressionen unterstützt. Der "Supernatural"-Darsteller selbst weiß, wie heimtückisch die Krankheit ist, denn er hatte vor einigen Jahren selbst einen Zusammenbruch. "Es ist keine Schande jeden Tag zu kämpfen", sagte er zu Beginn der Kampagne in einem Interview mit "Variety".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren