Jared Leto kommt mit seinem Kopf unter dem Arm zur Met Gala

Ein spezielles Accessoire hatte Jared Leto bei der Met Gala dabei: Er kam mit einer Nachbildung seines eigenen Kopfes unter dem Arm zu dem Event in New York.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Jared Leto (47, "Dallas Buyers Club") erschien auf der Met Gala in New York mit seinem Kopf unter dem Arm. Ob er die Nachbildung seines Hauptes als Handtasche nutzte? Auch neben diesem speziellen Accessoire zeigte der Schauspieler und Sänger ein außergewöhnliches Outfit.

Den Film "Dallas Buyers Club" mit Jared Leto gibt es hier

Leto erschien in einer roten, langen Robe von Alessandro Michele für Gucci. Die Kreation war mit Edelsteinketten verziert. Der Oscar-Preisträger trug seine dunklen, langen Haare offen und ließ sich einen Vollbart stehen. Die Kopie seines Kopfes präsentierte den gleichen Look. Sein falsches Haupt reichte Leto später zur Freude zahlreicher Promi-Kollegen auch an andere Gäste der Met Gala weiter. Unter anderem ließ sich Topmodel Kendall Jenner (23) mit Letos Kopf in der Hand ablichten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren