Jared Leto hilft Familie in Not

Jared Leto hilft Familie in Not
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jared Leto bei einem Auftritt in Manhattan
Sam Aronov / Shutterstock.com Jared Leto bei einem Auftritt in Manhattan

Hollywood-Star Jared Leto (47, "Dallas Buyers Club") hilft durch die #GoodThingChallenge einer Familie, die Probleme hat, nach einem Autounfall für die medizinische Versorgung der Kinder aufzukommen. Sein guter Freund Zedd (30) habe ihn nominiert, "etwas Gutes zu tun, egal wie groß oder klein", erklärte der 47-Jährige auf Twitter.

Filme mit Jared Leto finden Sie hier

Leto spendete Geld, seine finanzielle Hilfe ging dabei unter anderem an eine Familie in Utah, deren Kinder in einen Autounfall verwickelt waren. Der Schauspieler soll mit 5.000 Dollar (rund 4.490 Euro) geholfen haben: "Griffin (3) und Watson (18 Monate) saßen in einem Kinderwagen, als sie von einem Auto angefahren wurden. Watson wurde an Nacken, Becken und Leber verletzt. Griffin erlitt einen Schädelbruch, einen Schlüsselbeinbruch und Schürfwunden", schrieb Leto und verwies auf die "GoFundMe"-Seite der Familie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren