Janin Ullman: Besucht sie Fußballstar Neymar in Paris?

TV-Moderatorin Janin Ullmann ist einmal mehr nach Paris gereist. Erst kürzlich wurde sie dort zusammen mit Fußballstar Neymar gesichtet. Ist er der Grund für ihren Besuch?
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Janin Ullmann und Neymar sorgen für Dating-Gerüchte
[M] imago images/Future Image/PanoramiC Janin Ullmann und Neymar sorgen für Dating-Gerüchte

Janin Ullmann (38) heizt die Gerüchteküche weiter an: Sind sie und Fußball-Superstar Neymar (28) wirklich nur gute Freunde? Am Mittwochnachmittag postete die deutsche TV-Moderatorin in ihrer Instagram-Story Videos aus der französischen Hauptstadt. "So schön, dich wiederzusehen, Paris", schrieb sie zu einem der Clips. Nur ein zufälliger Ausflug? Oder hat ihr dortiger Aufenthalt doch etwas mit dem Kicker von Paris Saint-Germain zu tun?

Den Film "Kein Sex ist auch keine Lösung" mit Janin Ullmann gibt es hier auf DVD - jetzt bestellen!

Er steht am Abend auf dem Platz. Sie auf der Tribüne?

Auffällig: Am Mittwochabend findet im Prinzenparkstadion in Paris das Achtelfinalrückspiel der Champions League statt. Neymars Club trifft auf Borussia Dortmund. Ob Ullmann wohl im Stadion sein wird? Das erste Mal wäre es jedenfalls nicht. Bereits am 29. Februar dieses Jahres sah man sie gemeinsam mit dem Star-Kicker auf der Tribüne sitzen.

Kennengelernt hatten sich Ullmann und Neymar bei einem Presseevent im Rahmen seiner neuen Modekollektion, die der 28-Jährige in Düsseldorf vorstellte. Am 14. Februar veröffentlichte die TV-Moderatorin zudem einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden und kommentierte diesen mit den Worten: "Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Schönen Valentinstag, Neymar."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren