Janet Jackson: Das erste Bild von Baby Eissa ist da

Janet Jackson schwelgt im Mutterglück - und nun zeigt sie es auch allen. Auf Instagram postete Jackson das erste Bild von ihrem Sohn Eissa.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Janet Jackson schwelgt im Mutterglück - und nun zeigt sie es auch allen. Auf Instagram postete Jackson das erste Bild von ihrem Sohn Eissa.

Endlich gewährt uns Janet Jackson (50, "The Best") einen Blick auf ihr Baby Eissa. Auf Instagram postete Jackson ein süßes Bild von sich mit ihrem Sohnemann. Liebevoll küsst sie dabei den Kopf des gähnenden Babys und schreibt: "Mein Baby und ich nach einem Nickerchen."

Hier können Sie "Unbreakable", das aktuelle Album von Janet Jackson, bestellen

Nicht mit auf dem Bild ist der Vater, Wissam Al Mana (42), mit dem Jackson seit 2012 in dritter Ehe verheiratet ist. Angeblich hat sich die Sängerin kurz nach der Geburt des Kindes von ihrem Ehemann getrennt. Die Scheidung wollen beide Medienberichten zufolge aber vorerst nicht einreichen.

Eissa Al Mana kam am 3. Januar zur Welt. Sowohl für Jackson, als auch für ihren Noch-Ehemann ist es das erste Kind überhaupt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren