Jan Hofers Liebesschau: Das ist seine neue Freundin

Bei den Bad Hersfelder Festspielen zeigt Jan Hofer endlich - nach anderthalb Jahren - seine neue Liebe: die attraktive Phong Lan. Der „Tagesschau“-Sprecher wohnt allerdings noch mit seiner Ex zusammen.
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Breaking Liebes-News: Jan Hofer mit der attraktiven Phong Lan.
API/Jessica Kassner Breaking Liebes-News: Jan Hofer mit der attraktiven Phong Lan.

Bad Hersfeld - Sein Gesicht kennt jeder, der sich für Nachrichten interessiert. Jetzt liefert „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer (63) selbst Breaking News – und zwar aus seinem eher geheim gehaltenen Privatleben.

Erstmals tritt er mit seiner neuen Freundin auf: Bei der Eröffnung der 65. Bad Hersfelder Festspiele unter dem neuen Intendanten Dieter Wedel inszeniert sich Jan Hofer mit der attraktiven Phong Lan.

Die Liebesschau sorgt freilich für Wirbel. Zuletzt hatte Hofer erzählt, dass es seit anderthalb Jahren eine neue Frau an seiner Seite gibt (er wohnt noch mit seiner Ex zusammen; alle verstehen sich angeblich wunderbar) – nun zeigt er sie auch.

Und sonst?

Wedels Feuertaufe in der Stiftsruine ist das vom Star-Filmemacher inszenierte Shakespeare-Stück „Komödie der Irrungen“.

Auf der Bühne stehen Schauspieler wie Sonja Kirchberger und Heinz Hoenig. Auch Lara Mandoki, Tochter von Musikkomponist Leslie Mandoki, hat eine Rolle ergattert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren